Bericht von der Generalversammlung 2013

Am 22. März 2013 fand im Vereinslokal "Schriener" die diesjährige Generalversammlung des SV 1928 Heggen e. V. statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Berghaus gedachten die 85 Anwesenden zunächst den im vergangenen Geschäftsjahr verstorbenen Vereinsmitgliedern.

Danach ließen Fussball-Obmann Frank Höhmann und der scheidende Jugend-Vorsitzende Wolfgang Schulte das sportliche Jahr 2012 noch einmal Revue passieren. Sportliches Highlihgt war hier sicherlich der Double-Gewinn der C-Jugend unter Trainer Oliver Feussner im vergangenen Juni.

Kassierer Christian Otte berichtete über die Einnahmen und Ausgaben des abgelaufenen Geschäftsjahres 2012 und die Versammlung erteilte dem geschäftsführenden Vorstand auf Antrag von Kassenprüfer Sebastian Weber Entlastung.

Für besondere Verdienste um den Fussballsport ehrte der Kreisvorsitzende Joachim Schlüter die Sportkameraden Siegfried Schulte und Gerd Vogt mit der silbernen Ehrennadel des FLVW (Fussball- und Leichtathletikverband Westfalen).

Die Ehrung für 70 Jahre Vereinstreue nahm Wolfgang Schulte stellvertretend für seinen Vater Karl-Josef Schulte entgegen. Manfred Becker und Willi Otte halten dem Verein 60 Jahre die Treue und erhielten ebenso wie Manfred Schloßmacher und Albert Liek für 50 Jahre je eine Eihrenurkunde und ein Präsent.

Die goldene Vereinsnadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Sportkameraden Jochen Schäfer, Bennedikt Dommes und Jürgen Berghaus.

Der absolute Höhepunkt des Abend war jedoch die Ernennung von Ludwig Scheerer und Wolfgang Schulte zu Ehrenmitgliedern des SV Heggen. In seiner Laudatio hob der 1. Vorsitzende Michael Berghaus die herausragenden Verdienste der beiden in den vergangenen 40 Jahren hervor.

Bei den abschließenden Wahlen wurden Alexander Böhl, Thomas Brandenburg, Volkmar Lange und Wolfgang Schulte neu in den Beirat gewählt, in Ihrem Amt bestätigt wurden die Beiräte Andre Haase und Ulrich Baltes.

Neuer Jugendleiter des SV Heggen ist Michael Schwabe, der Wolfgang Schulte nachfolgt.
Die beiden neuen Ehrenmitglieder Wolfgang Schulte und Ludwig Scheerer
Siegfried Schulte und Gerd Vogt mit der silbernen Ehrennadel des FLVW
Jubilare und geehrte Vereinsmitglieder

Hier finden Sie uns


An den Klippen 5
57413 Finnentrop

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02721 79703 +49 02721 79703

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV 1928 Heggen e. V.